Direkt zum Inhalt

Dr. Franz-Josef Lederer, LL.M.

"Banken haben das Vertrauen vieler Kunden verspielt, weil das Umsatzinteresse wichtiger als das Kundeninteresse war. Bei uns stehen Ihre Interessen im Vordergrund."


Kontakt:

lederer@roessner.de
+49 (0)89 998922 - 0
+49 (0)89 998922 - 33
Rechtsanwalt (angestellt)
Zuständige Rechtsanwaltskammer: München

Beiträge.

31.10.19 - Neue Anspruchsgrundlagen für die Kombination aus Darlehen und Swap durch den BGH.... mehr
31.10.19 - Im aktuellen Zinsumfeld ist der Widerruf von Kapitallebensversicherungen häufig sinnvoll. ... mehr
30.10.19 - Der Verdacht eines Schneeballsystems wurde zuletzt immer lauter. Nun ermitteln mehrere Staatsanwaltschaften gegen die Hauptakteure der Picam-Gruppe. 2018 kam... mehr
29.10.19 - Insolvenzverwalter erwarten Erlöse in Milliardenhöhe
... mehr
29.10.19 - Ansprüche auf Zahlung von Negativzins könnten ab 31.12.2019 nicht mehr durchsetzbar sein.... mehr
29.10.19 - Schadenersatzsansprüche drohen Ende des Jahres zu verjähren.... mehr
Rössner Rechtsanwälte | www.roessner.de